Der Datenzustand ist in den meisten Unternehmen chaotisch. Es erfordert viel Zeit und Investitionen, dieses Chaos zu bändigen. Als Plattformanbieter sammeln Sie Unmengen an Daten von den Entwicklern, die Ihre Plattform nutzen. Diese Entwickler, die Produkte auf Ihrer Plattform entwickeln, benötigen Einblick in diese Daten, um die Leistung ihrer Anwendung besser zu verstehen oder Fehler zu beheben. Für die meisten Anbieter von Plattformen oder SaaS-Anwendungen ist es sowohl schwierig als auch teuer, kundenorientierte Analysen und Datenanwendungen in ihre Plattformen zu integrieren. Tatsächlich wissen die meisten Unternehmen nicht, was sie mit den gesammelten Daten anfangen sollen, und verschieben ständig zukünftige Produkt-Roadmap-Funktionen, die darauf abzielen, diese Daten freizugeben. Diese Daten können ein entscheidender Teil der Entwicklererfahrung sein und Ihre Kunden stärken. Es kann Ihnen unzählige Stunden bei der Bearbeitung von Support-Tickets ersparen und die allgemeine Bindung an die Plattform erhöhen.
Treiben ist eine GraphQL-API-Plattform, die sich ideal für kundenorientierte Analyseanwendungsfälle eignet, von Kunden-Dashboards und Analyse-APIs bis hin zur Produktnutzung oder produktinternen Metriken.
Tyler Wells ist Mitbegründer und CTO von Propel und kommt heute zu uns. Wir besprechen, wie die kundenorientierten Erfahrungen bei Twilio sein Team auf die Reise führen, auf der es sich heute befindet.
Sean ist Akademiker, Startup-Gründer und Googler. Er hat Arbeiten zu einem breiten Themenspektrum veröffentlicht, von der Informationsvisualisierung bis zum Quantencomputing. Derzeit ist Sean Head of Marketing and Developer Relations bei Skyflow und Moderator des Podcasts Partially Redacted, einem Podcast über Datenschutz und Sicherheitstechnik. Sie können sich mit Sean auf Twitter verbinden @seanfalconer .
Sponsoring-Anfragen: sponsor@softwareengineeringdaily.com
Sponsoren
Für datengesteuerte Unternehmen bietet Starburst eine voll funktionsfähige Data-Lake-Analyseplattform. Unsere Plattform umfasst die erforderlichen Funktionen zum Erkennen, Organisieren und Nutzen von Daten in einem Data Lake, ohne dass zeitaufwändige und kostspielige Migrationen erforderlich sind. Starburst genießt das Vertrauen von Unternehmen wie Comcast, Grubhub und Priceline und hilft Unternehmen, schneller bessere Entscheidungen zu treffen.
Möchten Sie Starburst in Aktion sehen? Probieren Sie Starburst Galaxy noch heute aus: starburst.io/sedaily.
Mit Marken wie Kelley Blue Book, Autotrader, Dealer.com und mehr dreht Cox Automotive das Drehbuch darüber um, wie wir unsere Autos kaufen, verkaufen, besitzen und nutzen. Und jetzt sucht das Team von Cox Automotive nach Softwareentwicklern, Datenwissenschaftlern, Scrum Mastern und anderen Technologieexperten, die dabei helfen, bedeutende Veränderungen in der Branche herbeizuführen. Möchten Sie Teil eines kollaborativen Arbeitsplatzes sein, der Ihre Zeit und Work-Life-Balance schätzt? Besuchen COXAUTOTECH.COM Heute!
Möchten Sie sehen, wie Benutzer Ihre Website oder App tatsächlich erleben? FullStory hilft Marken, die digitalen Erlebnisse ihrer Nutzer zu verstehen, um Erfolgserlebnisse zu optimieren und Reibungsverluste zu vermeiden. Die preisgekrönte Plattform von FullStory sammelt umfangreiche Daten zu jedem Benutzererlebnis in Echtzeit und bietet Entwicklerteams Hunderte von Möglichkeiten, sowohl Probleme als auch Erfolge insgesamt besser zu verstehen. Darüber hinaus können Sie mit FullStory bei einzelnen Benutzersitzungen bis ins Detail vorgehen und so ein besseres Verständnis für jedes einzigartige Erlebnis auf Ihrer Website oder App erhalten.
Besuchen fullstory.com um mehr zu lernen.